Lehrer
 

 

 

 

 

Tilo Guckuck arbeitet seit Mai 2010 an der Klavierschule Sakai. Er hat eine klassische Snaredrum-Ausbildung am Konservatorium Schwerin absolviert. Danach begann er, in Rockbands zu spielen, wie zum Beispiel: "Ronny Rühmling" und Band (Pop/Rock), "Vintage Years"( Pop), "The Wholesale" (Rock/Pop/Jazz), " Unterhaltung 100"( Deutschrock) und "2souls in1"( Jazz,Pop). Auf diese Weise entwickelte er sich in verschiedenen Stilen weiter, um neben zahlreichen Gigs auch die ersten Studio-Aufnahmen einzuspielen, siehe www.moveondrums.de . "Seitdem ich zum ersten Mal das Schlagzeug meines Vaters angerührt habe, kann ich die Sticks nicht mehr aus den Fingern legen.", sagt er über sich selbst.

Elena Galjan ist im Gebiet Omsk in Russland geboren, aufgewachsen und ausgebildet worden. Dort hat sie umfassende pädagogische und musikalische Fähigkeiten erworben und sich unter anderem auf den Grundschulbereich spezialisiert. Sie ist anerkannte Diplom-Musiklehrerin mit der Fachrichtung musikalische Früherziehung. Des weiteren hat sie umfassende Sprachkenntnisse in verschiedenen europäischen Sprachen. Elena Galjan ist verheirate und hat zwei Kinder.

Dirk Groß zog es nach seinem Jazzgitarrenstudium in Enschede (NL) im Jahr 2007 nach Hamburg, wo er sich als freiberuflicher Gitarrist und Gitarrenlehrer niedergelassen hat. Er spielte zusammen mit Rogerio Soares (Brasilien, Reggae), Moonstruck (Elektro-Pop), Fiona Soon (Trip-Hop), Duo Indigo (Acoustic Duo), Matt Walsh (Blues). Für sein "eigenes" Jazzquartett war er als Komponist tätig, fertigte Transcriptionen für Musikverlage an und spielte auf diversen Studioproduktionen. Neben seiner Unterrichtstätigkeit an der "Klavierschule Sakai", gibt Dirk Privatunterricht in Hamburg-Eppendorf und leitet Gitarren und Songwriting-Kurse an der Hamburger Volkshochschule, siehe www.dirk-gross.de .

                     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

weiter mit...

[Home] [Aktuelles] [Unterricht] [Lehrer] [Gebühren] [Lageplan] [Diverses] [Kontakt]

Impressum: Klavierschule Sakai, Inh.Sonoko Sakai,
Kirchweg 39, D-24558 Henstedt-Ulzburg,
Tel:04193/9682-33 Fax:04193/9682-34 Email:info@KlavierschuleSakai.de