Lehrer

Sonoko Sakai

Geboren in Tokio. Pianistin, Komponistin, Bachelor of Fine Arts, Master of Fine Arts.
Sechs Jahre Pianistin bei den Bamberger Symphonikern.
Kompositionsaufführungen in: München, Hannover, Bamberg, Darmstadt u.a.
Zehn Jahre pädagogische Leiterin von Kompositionsseminaren für Kinder und Jugendliche.
Inhaberin der Klavierschule Sakai.

Tilo Guckuk

arbeitet seit Mai 2010 an der Klavierschule Sakai. Er hat eine klassische Snaredrum-Ausbildung am Konservatorium Schwerin absolviert. Danach begann er, in Rockbands zu spielen, wie zum Beispiel: „Ronny Rühmling“ und Band (Pop/Rock), „Vintage Years“( Pop), „The Wholesale“ (Rock/Pop/Jazz), “ Unterhaltung 100″( Deutschrock) und „2souls in1″( Jazz,Pop). Auf diese Weise entwickelte er sich in verschiedenen Stilen weiter, um neben zahlreichen Gigs auch die ersten Studio-Aufnahmen einzuspielen, siehe www.moveondrums.de . „Seitdem ich zum ersten Mal das Schlagzeug meines Vaters angerührt habe, kann ich die Sticks nicht mehr aus den Fingern legen.“, sagt er über sich selbst.

Elena Galjan

ist im Gebiet Omsk in Russland geboren, aufgewachsen und ausgebildet worden. Dort hat sie umfassende pädagogische und musikalische Fähigkeiten erworben und sich unter anderem auf den Grundschulbereich spezialisiert. Sie ist anerkannte Diplom-Musiklehrerin mit der Fachrichtung musikalische Früherziehung. Des weiteren hat sie umfassende Sprachkenntnisse in verschiedenen europäischen Sprachen. Elena Galjan ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Dirk Groß

zog es nach seinem Jazzgitarrenstudium in Enschede (NL) im Jahr 2007 nach Hamburg, wo er sich als freiberuflicher Gitarrist und Gitarrenlehrer niedergelassen hat.
Er spielte zusammen mit Rogerio Soares (Brasilien, Reggae), Moonstruck (Elektro-Pop), Fiona Soon (Trip-Hop), Duo Indigo (Acoustic Duo), Matt Walsh (Blues). Für sein „eigenes“ Jazzquartett war er als Komponist tätig, fertigte Transcriptionen für Musikverlage an und spielte auf diversen Studioproduktionen.
Neben seiner Unterrichtstätigkeit an der „Klavierschule Sakai“, gibt Dirk Privatunterricht in Hamburg-Eppendorf und leitet Gitarren und Songwriting-Kurse an der Hamburger Volkshochschule, siehe www.dirk-gross.de .

Karin Bethke

Heimorgel und Gitarre als Kind.
Als junge Erwachsene Fagott, Keyboard und Klavier.

Seit 2000 Mitglied im Pop-Chor „SOATEBA„.

Unterrichtet seit 1999 Keyboard in der Klavierschule Sakai.

Michael Tamm

Jahrgang 1967, Gitarrist.

Absolvent der „Academy of Music“, Hamburg.

Studioarbeit, Live-Projekte und CD-Veröffentlichungen mit verschiedenen, bekannten Künstlern.

Unterrichtet seit 1997 an der Klavierschule Sakai.

Angelika Tomaschik

Geboren in der Ukraine.
Ausbildung zur staatlich gepr. Lehrerin für musikalische Früherziehung an der Hochschule für Musik in der Ukraine..
Qualifikation als Chorleiterin.
Seit 2007 freie Mitarbeiterin in der Klavierschule Sakai.

Peter Horst

Jahrgang 1955, Musik seit dem 11. Lebensjahr.
Musikstudium mit Abschluss „Orchesterschlagzeuge“ und Diplommusiklehrer.
Lehrer an der Musikhochschule Hamburg seit 1988. Im Jahre 1996 Ernennung zum Professor.
Seit 2001 Kirchenmusiker in Henstedt-Rhen.
Seit 2002 Unterricht an der Klavierschule Sakai.